• Moin Freunde!
    Da ich vorhabe eine längere Zeit hier auf diesem Server aktiv zu spielen, stelle ich mich mal vor ;)


    Zu meinen Realife Daten:
    Mein Name ist Simon. S, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe eine Ausbildung als Koch im Jahre 2014 absolviert. Ab dem Jahr 2014 -2016 war ich als Küchenchef im Schweizer Militär tätig. Da dieser Job leider nur vorübergehend war, arbeite ich wieder als Mitarbeiter in einem Altersheim in einer Küche.


    Ich habe im Jahr 2010 schon mal Minecraft gespielt. Da war ich auf einem Server wo ich Admin wurde. Nach meiner Minectaft Zeit habe ich SAMP (San Andreas Multy Player) gespielt. Auch da war ich 5 Jahre als Admin tätig.


    Nun habe ich wieder richtig Bock bekommen auf Minecraft, worauf ich auf diesen Server aufmerskamm geworden bin.


    Ingame: InGame bin ich unter dem Namen Wavern tätig. Ich spiele seit gestern und habe mir in der Zwischenzeit ein GS im Kreativ Mod gegönnt. Da habe ich schon viele nette Leute kennen gelernt.


    Joah... Das wars eig. schon über mich. Ich freue mich auf eine Tolle Zeit mit euch :D


    Warum stelle ich mich vor? Meine Freundin pennt... Hangover 3 habe ich schon zu offt gesehen... Und joah :D


    Haut rein! :thumbsup: