1 Jahr im Team! ❤

  • Ich möchte heute einen wohl kleinen Text, der vermutlich eher wieder zu einem grösseren wird, schreiben.
    Denn ich bin heute seit genau einem Jahr im Team. Wie es dazu gekommen ist werde ich euch im Verlaufe des ganzen Beitrages genauer erzählen.


    Nun ja, wollen wir mal von ganz, ganz vorne anfangen.


    Meinen Weg ins Team


    Als ich am 3. Mai 2016 das erste Mal auf diesen Server hier kam, hätte ich niemals erwartet
    dass ich heute hier sitze und diesen Beitrag schreibe.
    Angefangen hat es alles als ganz normaler Spieler.
    Schnell merkte ich das ich den Server unterstützen wollte.
    Ebenfalls schon sehr früh habe ich mich hier im Forum registriert, ganz genau 2 Tage vor der Bewerbung. Kurz später habe ich auch angefangen Spieler so viel wie möglich zuhelfen.
    Irgendwie mochte ich den Server extrem und wollte schon damals immer mal gerne den Server, sowie auch die anderen Spieler, unterstützen.
    Auf jeden Fall habe ich mich dann damals in der Bewerbungsphase beworben mit dem Ziel Supporter zu werden.
    Ich habe mich also an eine Bewerbung gesetzt und einfach mein Bestes gegeben.
    Als ich erfahren habe das ich angenommen wurde war ich einfach mega glücklich.
    Ich weiss sogar noch, dass ich mir damals extra alle Regeln und Vorlagen ausgedruckt habe, damit ich weiß in welchem Fall ich was machen muss.
    Leider muss ich sagen das meine Bewerbung mit einigen Lügen verbunden war.
    weil ich vor Battlemine mich auch schon auf anderen Netzwerken beworben habe und immer abgelehnt wurde.
    Was auch nach der Zeit herrausgefunden wurde.
    Ich konnte damals von Glück reden das ich ein Serverteam hatte was zu mir stand und für mich gekämpft hat
    als mir der liebe @HaNiTLG auch verziehen hat war ich einfach nur froh das ich noch eine letzte Chance bekommen habe!
    Ich bin einfach so dankbar das er mir eine Chance gegeben hat und an mich geglaubt hat!
    Aber leider gabs damals einige Rückschläge für mich zum beispiel sind viele Freunde aus dem Serverteam herausgegangen die mir echt viel bedeutet haben !
    @DatJuli @darksitegamer @GilMaster
    In dieser Zeit wurde ich langsam Inaktive und wurde erstmal vom Team entfernt.
    Als ich bemerkte das mir Battlemine sehr viel Bedeutet habe ich alles getan um wieder ins Team zukommen.
    Aber da war so ein kleiner Schlingel namens M3CUBE der es mir echt nicht leicht gemacht hat! :D
    Ich musste echt lange Kämpfen das beide wieder überzeugt waren von mir!
    Als ich es geschafft habe M3CUBE zu überzeugen wurde es einfach einer der besten Zeiten meines Lebens.
    M3CUBE und ich wurden einer der besten Teampartner die es nur geben konnte!
    Als es langsam das verhältnis zwischen @HaNiTLG und @M3cube schwangte kamm @M3cube leider zu der Idee das Team zuverlassen.
    Danach war ich kurze Zeit auf mich alleine gestellt und war froh das @Tarabin unter die Arme gegriefen hat!
    Kurze Zeit später kamm der liebe @AuranHD ins Team und wurde schnell zum Moderator.
    Ohne ihn wäre ich damals verloren gewesen.
    Dann ging es nur noch Berg auf.
    Am 12.02.17 kamm so ein kleiner @byFlogikTLG ins Team und das war echt ein Glückstreffer für Battlemine.
    Auch wenn ich ihn oft geprankt hab hat er es mit Humor genommen und mich Gnadenlos zurück geprankt. :c
    @byFlogikTLG ist einer der mir bis heute richtig viel bedeutet, er ist immer für mich da, sobald ich hilfe brauche ist er für mich da.
    Als ich dann SrModerator wurde bekamm ich von dem lieben @HaNiTLG einige neue Aufgaben wo ich echt am Anfang an mir gezweifelt habe.
    Aber das komplette Serverteam hat mir immer geholfen sobald ich eine Frage hatte waren sie alle für mich da!
    Dann bekammen wir immer mehr zuwachs zum beispiel kamm der liebe @@'ErikLo' und @Salmanazar ins Team.
    Die beiden sind echt korrekte Menschen und ich bin echt froh solche Leute wie die beiden im Team zuhaben!
    Und nun bin ich hier wo ich jetzt bin.
    Ich bin einfach so dankbar das ich heute hier den Beitrag schreiben darf nach all dem was passiert ist!


    @ErikLo
    Wir kennen uns wohl noch nicht ganz solange aber danke für deine Unterstützung! (heart)


    @Salmanazar
    Du bist echt einer der für alle da ist!
    Ich möchte dir einfach mal danke sagen das du mir immer hilfst wenn es mir mal schlecht geht und einfach immer bei der Wahrheit bleibst.


    @Tarabin
    Danke das du mich immer so unterstützt hast, wo ich am meisten Hilfe brauchte!
    Du bringst mir immer ein kleines Lächeln ins Gesicht :) #Taralike :thumbsup:


    @Yhataro
    Du bist echt für jeden Spaß zuhaben und sorgst immer für gute Stimmung die ich manchmal echt brauche! :)
    Ach nochwas ......... FAAAABBIIIIAAANN


    @InsaneTLG
    Leider haben wir nicht oft das Glück gleichzeitig online zu sein aber ich bin dir echt dankbar das auch du immer für mich da bist!


    @AuranHD
    Danke das du mir geholfen hast wo ich ganz alleine da stand und du mir als Supporter und auch dann als Moderator für den Server da warst!


    @GummiRiegel
    Reden leider auch nicht so viel aber echt danke das du da bist ! ;)


    @byFlogikTLG
    Ich kann zu dir eigentlich nur dasselbe sagen was ich schon oben geschrieben habe.
    Du bist einer der mir bis heute richtig viel bedeutet, du bist immer für mich da, sobald ich hilfe brauche bist du für mich da.


    @HaNiTLG
    So wie sagt man immer das beste kommt zum Schluss ? 8o
    ich möchte dir einfach DANKE sagen das du immer für mich da warst und mir immer geholfen hast auch wenn es oft mal zwischen uns kracht du mir echt viel danke das du mir einfach eine Chance gegeben hast als Supporter und immer an mich geglaubt hast!


    Ich möchte auch den Spielern echt mal ein großes Dankeschön sagen ihr habt mich immer unterstützt auch wenn ich mal fehler gemacht habe habt ihr es mir verziehen
    und ihr seit echt eine der geilsten Community !


    Zum Schluss kann ich einfach nur nochmal DANKE sagen, dass ich durch den Eintritt ins Serverteams sehr viele
    Leute kennengelernt habe und es auch eines der besten Dinge ist, was mir jemals geschehen ist.


    Auf hoffentlich eine weiter gute Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Bertiii

  • Echt schön geschrieben! :D
    Der Schluss hat mir am besten gefallen. :P
    Herzlichen Glückwunsch @Bertiii! Du hast es 1 Jahr lang mit uns überlebt.
    Bin echt stolz auf dich! :)
    Danke für deine tolle Leistung!



    @Mega-Fakt: Nächstes Jahr werden es 2 Jahre. :P

    LightningPvP.de Netzwerk Adminstrator.

  • Hallo,


    Danke für den Beitrag und das viele Lob, dass Du uns entgegen bringst!
    Du hast hier in kürze nicht nur Deine Geschichte bei Battlemine niedergeschrieben sondern die wichtigsten Eckpunkte des Servers aufgelistet.


    In der Hoffnung, dass ich den Vorschusslorbeeren gerecht werde
    Salmanazar

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein.

  • Hey @Bertiii oder wie man auch sagt Florian,
    ich finde deinen Text schön geschrieben und würde auch gerne wieder zurück kehren aber du weisst ja, dass die momentan nicht gut aussieht, da ich mega glücklich mit meiner momentanen Lage bin. Dennoch HGW zu deinen 12 Monaten auf Battlemine und davon sind 3-4 Monate mit mir :D.


    Naja ich sage nochmal HGW und bye!
    Euer
    DatJuli | Julian

  • Hallöle :D


    Erstmal HGW, dass du 1 Jahr im Team bist! Du hast echt einen fetten Text geschrieben, xD
    aber war sehr interessant zu lesen. Auch von meiner Seite bedanke ich mich für das viele Lob! :D
    Daher hab ich mich auch dazu entschieden dir einen #Taralike dazulassen, den hast du dir echt
    verdient! :thumbsup:


    Tatatatatata ^^

  • Hallö :3
    Herzlichen Glückwunsch Bertiiii!!!!
    Und danke für die netten Worte! ^^
    Ich freu mich echt, dass du im Team bist!... und hoffentlich auch bleibst ^^
    Auf ein weiteres Jahr voll sinnloser Konversationen, Rumgesinge, Spaaaaaaß und ganz, ganz viel FABIAAAAAAAAAAAAAAAN!
    :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yhataro ()

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bertiii!


    Vielen Dank für die netten Worte :)
    Es freut mich sehr dass du schon so lange im Battlemine team bist und schon so viele Hacker gebannt hast und so vielen leuten geholfen hast c:
    Ich hoffe du bleibst auch weiterhin im Team :)


    "Bleib immer so wie du bist und verändere dich nicht wegen anderen Personen oder leuten die dich runtermachen wollen. Du bist etwas besonderes , so einen guten SrModerator sieht man nur selten im Leben.
    Ich kenne nur 2 die echt die besten der Welt für mich sind , Flogik und du (Bertiii) c: "


    Du bist etwas besonderes.



    LG byFlogikTLG aka Marvin c:

  • @Bertiii
    Das war echt ein sehr schön geschriebener Text!
    Es ist echt schade, dass wir nicht immer gleichzeitig online sind. :(
    Dennoch bin ich auch froh darüber dich zu haben! In meiner Anfangszeit hast du mir auch sehr geholfen und du warst der erste Ansprechpartner für mich :D
    Du hast mir auch immer geholfen!


    Battlemine kann froh sein einen SrMod wie dich zu haben!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    InsaneTLG | Lukas