Vielen Dank für die geile Zeit! <3

  • Heyho Minecraftfreunde



    wie ihr sicherlich sehen könnt, bin ich aus dem Team ausgetreten. Gründe dafür : Siehe unten. Und ausserdem bin ich bislang lange genug im Team gewesen .
    In diesem Thema möchte ich euch auf eine kleine Zeitreise nehmen, mit den Dingen, die ich persönlich hier erlebt habe.




    Alles fing damit an, dass ich mich am 26. November 2016 im LightningPvP / BattleMine Forum registrierte. Damals lief eine Bewerbungphase für Supporter , die ich durch den Streamer Vente entdeckt hatte. Um ehrlich zu sein, wusste ich damals schon sehr viel , was man als Moderator macht und hatte auch schon sehr viel erfahrung mit Hackern , aber ich fand einfach, dass es ein Versuch wert war sich auch auf LightningPvP / BattleMine zu Bewerben und beworb mich spontan. Ich wurde damals angenommen (ca 21.Januar 2017 ) und das war der Zeitpunkt ab dem ich mich mehr für den Server interessieren begann.
    Ich wurde aktiver im Forum, TS und war nun häufiger auf dem Server um zum helfen , zu reporten und den Server zu verbessern . So lernte ich auch die Leute aus dem ServerTeam , Leute auf dem TS kennen und fing auch an mich noch mehr mit Hackern auseinanderzusetzen.




    ( April ) Nun begann meine Zeit als Mod. Anfangs mit einem kleinen Team (4 Mods) erlebten wir viele Veränderungen auf dem Server und im Team, unter anderem, dass wir viele neue Teammitglieder bekamen.
    Das ging bis zum 18. September 2017. An diesem Abend war ich auf dem LightningPvP TS mit dem SrModerator Bertiii in einem Channel bis ich plötzlich ein paar Forumbeiträge bearbeitet hab die ich bearbeiten sollte.
    Jedoch wies ich den Admin darfaufhin das ich einen davon nicht bearbeiten durfte. Dann fing es an . Wir begannen zu Streiten und naja das war auch in den ganzen 10 Montaten die ich im Team war ab und zu auch der fall. Ich denke nach 10 Monaten
    reicht es einem auch mal . Naja jedenfalls ging ich wütend vom ts und nach 2 Stunden hatte ich keinen Rang mehr.




    Im August 2017 sollte mir schließlich von HaNiTLG dem Administrator der Rang SeniorModerator zugeteilt werden , doch da ich eh nicht so viel Zeit hatte aber trotzdem mein bestes gab , lehnte ich den Rang ab .
    ... Und nun sind wir wieder in der Gegenwart, im Team sind nun weit mehr Mitglieder als vorher , dennoch kann ich euch sagen das dort sehr kompetente leute arbeiten um euch täglich den Tag zu verschönern, mehr als das doppelte an kompetenten Sups werden denke ich mal demnächst kommen und ich blicke auf fast 1 Jahr zurück. Es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen und ich werde das Team vermissen, aber ich behalte die Zeit als eine gute Erfahrung mit schönen Erinnerungen zurück.



    Die Zeit vergeht und ich muss nun an meine Zukunft denken.



    Kommen wir nun zu dem Teil, der in keinem Abschiedstext fehlen sollte, den Danksagungen.





    Ein besonders großes Danke geht an @Bertiii , @M3cube , @Tarabin , @ErikLo , @Salmanazar , @Avaiz@IchSupporte , @UNeedsumWeed , @Marlexx Danke für euer Verständnis vor allem in letzter Zeit, ihr seid sehr gute Freunde geworden und ich hoffe man bleibt in Kontakt!
    Danke auch an!



    @Marlexx und @PAction_HD dafür, dass sie mir die Zeit hier nie langweilig gemacht haben.
    @HaNiTLG für die Zeit als du mein Admin warst , Ich habe viel von dir gelernt und dafür echt ein fettes danke . Die alten Supporter Zeiten waren wohl die besten und schönsten Zeiten , die ich als Teamler hatte. Damals auch noch mit @InsaneTLG und @AuranHD . War eine super coole Zeit mit euch!
    ..... Yhataro dafür, dass du mir damals immer ingame geholfen hast , Bist 'n cooler Typ!
    ... Klettiii denk dran.. #StayGrenzig!
    ... dem ganzen Team für die schöne Zeit, für eure tägliche Arbeit auf dem Server und und und..
    ... den ganzen usern , die ich im Teamspeak gesprochen habe und gezockt habe , War echt cool
    ... allen anderen, die ich in diesem Text nicht mehr erwähnt habe und die mich in der ganzen Zeit begleitet haben man sieht sich hoffentlich noch.



    Danke. <3
    PS: Man sieht sich immer 2 mal im Leben :^)

    LightningPvP.de Moderator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MxrvGHG ()