Beschwerde gegen den Supportdienst

• Sehr geehrter Leser dieses Beitrags bzw. sehr geehrtes Teammitlgied,
    ich bin mit dem Teamspeak Support extrem unzufrieden.
    Wie in dem angehängten Bild zu sehen, sagt der Bot aus, dass ein Teammitglied online ist.
    Weiterhin zu erkennen sind mehrere User inklusive mir in der Supportwarteschlange.
    Dieses Teammitglied hat mich bisher noch nicht supportet, obwohl ich seit bereits über einer halben Stunde mich in diesem Channel befinde.
    Eine Grundvoraussetzung für ein Teammitglied, ist die Aktivität.
    Wer auch immer zu dem Zeitpunkt als Mitglied des Teams online war, hat seine Pflichten gänzlich vernachlässigt und versagt.
    Mehrere User hatten in Channeln einen Streit und suchten die Hilfe eines Teammitlgiedes. Jedoch wurden auch sie nicht supportet.
    Wenn ein Teammitglied online ist, hat sich dieses um die Probleme und Fragen eines Users zu kümmern. Eigentlich Standard aber in diesem Fall zu 100% missachtet.
    Meine Fragen wurden nun nicht beantwortet und ich habe nun durch diese inkompetente Aktion ein schlechteres Bild von dem Server.
    Noch dazu natürlich auch die anderen User, die sich gestritten haben und jetzt weiter einem Konflikt gegenüber stehen.
    Man sollte besser, wenn schon ein Mitglied des Teams on ist, auch den geregelten Supportdienst auf die Reihe kriegen.

Ich bitte um eine Statement zu meiner "Beschwerde gegen unbekannt".

Mit vielen verärgerten Grüßen,
    icegamesHD | Adrian Richard Jobst

Adrian Jobst aka. icegamesHD

Test-Supporter seit dem 29.1.2018
    Ehemaliger Supporter seit dem 16.02.2018

Ich beisse nicht ^v^

• Lieber @icegamesHD!
    Vielen Dank für Deine Kritik!
    Vorab tut es mir sehr leid, dass Du diese Unprofessionalität miterleben musstest. Ich gebe Dir Recht. Als Team Mitglied sollte man jederzeit für den Support erreichbar sein. Anscheinend war die Person aus irgendeinem Grund abwesend. Als Team Mitglied sollte man sich normalerweise direkt als „Abwesend“ markieren, dennoch hat der Teamler dies nicht gemacht. Ich werde unverzüglich mit meinen Team Mitglieder über diese Situation reden.
    Ich entschuldige mich nochmal für diese unprofessionelle Aktion und ich werde mein bestes geben, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!
    Beste Grüße
    HaNiTLG

LightningPvP.de Netzwerk Adminstrator.