Vorstellung von

• Alter spieler

Wer ich bin:

Hey, ich bin Neyson aka ("4crafter97") ich bin 15 Jahre alt. Ich bin gebürtig aus NRW und bin in der 9. Klasse

Warum ich hier bin:

Ich kenne Hani seit 2015/2016, du kennst mich vlt. net mehr, aber des ist nicht so schlimm. Ich habe 2015/2016 auf Battlemine gespielt, es hat mir tierischen spaß gemacht ich, hatte auch einer der besten skybases, und ich hatte meine 2. Villen dort mit ultra fetten LOOT. Ich habe im Oktober 2016 angefangen, ARMA 3 zu spielen und bin Entwickler bei Miami-Life. Mit Minecraft habe ich aufgehört zu spielen, weil ich mein Spaß verloren habe. Als Skyblock entfernt wurde. Ich habe mittlerweile 3400+ Stunden im Spiel. und ich habe mir gestern Minecraft wieder installiert, und habe auf Griefergames angefangen zu spielen, doch es macht mir dort kein spaß, da dort jeder 2. scammt. Doch mir fiehl sofort Battlemine ein, und denke an HANI. Hani wenn du, dass ließt können wir uns mal im TS treffen und IN-Game, ich hätte eine Überraschung für dich^^.

Spiele Since
    Minecraft 2010
    Euro-Truck-Simulator 2 2014
    Arma 3 2016

Falls Interesse bestehen sollte melde dich bei mir.

LG

Neyson :love:

• Hey Neyson Bentley !

Echt schön zu sehen, dass Du den Server nicht vergessen hast, das freut mich sehr! <3

Ich habe Dich natürlich nicht vergessen, Stamm-User vergisst man nie! :P

Ich habe noch den ganz alten FreeBuild-Server von 2014! Willst Du mal wieder connecten? :3

Ich bin am Freitag, den 01.06.2018 oder am Samstag, den 02.06.2018 wieder am TeamSpeak erreichbar. Wenn Du willst, kannst Du da mal gegen 21:00 Uhr vorbeischauen. Würde mich echt freuen! :D

Beste Grüße

HaNiTLG

LightningPvP.de Netzwerk Adminstrator.