Beiträge von InsaneTLG

Liebes BattleMineDE Team,
    einigen ist es wahrscheinlich aufgefallen, dass ich relativ lange inaktiv war.

Ich wollte mich hier im Forum, nun für eine schöne Zeit in diesem Team bedanken...
    Für manche von euch kommt es jetzt wahrscheinlich überraschend, aber ich werde das Team für eine unbestimmte Zeit verlassen.
    Ich werde aufjeden Fall wieder anfangen... irgendwann :(

Ich habe momentan sehr viel um die Ohren:
    Ich bin Versetzungsgefährdet, sprich ich habe nicht die benötigten Noten, um in die Oberstufe des Gymnasiums versetzt zu werden. (Für die, die jetzt nicht wissen wovon ich rede:

)
    Ich muss mich jetzt echt auf die Schule konzentrieren. Ich habe sonst echt ein Problem für meine spätere Zukunft.

Ich möchte mich bei @Bertiii, @byFlogikTLG @Tarabin und @HaNiTLG für eure starke Unterstützung!
    Ihr habt mir geholfen mich ins Team einzufinden.

Tarabin: Du hast mir bei meinen Fragen immer geholfen oder hast es versucht. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken, weil sowas ist nicht selbst verständlich. <3

Bertiii: Du warst mein erster richtiger Kontakt im Team, mit dir hab ich als erstes geredet. Du hast mich von Anfang an unterstützt. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken! <3

Marvin: Du warst mein neuer Pate, du hast mir geholfen und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Du hast mir viel geholfen! DANKE! <3

HaNiTLG: Du hast mich zwar oft verarscht, warst aber trotzdem bei Problemen oder Fragen für mich da! Danke! <3

Ich würde mir wünschen trotzdessen, dass ich jetzt das Team verlassen werde, dennoch Kontakt mit euch haben kann :D
    Ich werde, wenn ich wieder auf dem richtigen Weg bin, mich wieder bewerben.

ICH DANKE FÜR DIESE TOLLE ZEIT UND FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!
    Bis zum nächsten Mal!

@Bertiii
    Das war echt ein sehr schön geschriebener Text!
    Es ist echt schade, dass wir nicht immer gleichzeitig online sind. :(
    Dennoch bin ich auch froh darüber dich zu haben! In meiner Anfangszeit hast du mir auch sehr geholfen und du warst der erste Ansprechpartner für mich :D
    Du hast mir auch immer geholfen!

Battlemine kann froh sein einen SrMod wie dich zu haben!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!